Gesetzlich

Alle Artikel auf dieser Website sind absolut originell und eine Kreation von Jorge Gonzales. Wir verwenden auf dieser Website an keiner Stelle irgendwelche Warenzeichen, Marken oder Logos.

Wenn in ihrem Namen Zusicherungen gemacht werden, dienen sie nur zu Orientierungszwecken und wir bieten keine Artikel an, die geistige Eigentumsrechte verletzen könnten.

Wir arbeiten hart daran, jedes Jahr neue Designs zu produzieren und berücksichtigen sehr wichtig den Schutz unserer Website, indem wir nur originelle künstlerische Designs anbieten und verkaufen, einschließlich CNC-Holzschnittmodelle, Stickmuster, 3D-Stl-Modelle zum Gravieren und 3D-Produktionen, die angeboten werden Qualität und Authentizität für alle Benutzer und Käufer der Website.

Manchmal engagieren wir Designer, um zusätzliche STL- oder CNC-Modelle sowie Stickdesigns für unsere Kollektionen zu erstellen. Und wir können ähnliche Designs wie andere bestehende erstellen, aber völlig anders.

Wenn aus irgendeinem Grund. Sie denken, dass Ihre Rechte an geistigem Eigentum betroffen sein könnten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst über WhatsApp oder die E-Mail: [email protected] mit den vollständigen Informationen zu Ihrer Arbeit, um zu besprechen, ob es einen Fehler unserer Künstler gegeben haben könnte. Und in einigen Fällen könnten wir den Inhalt aus unseren internen Suchergebnissen entfernen, wenn ein Fehler von unseren externen Designern erkannt wird.

Legal

All the items in this website re totally original and a creation of jorge Gonzales. We do not use any trademark name, brand or logos in any place on this website.

If any representation is made on their behalf, they are only for guidance purposes and we do not offer any items that may violate intelectual property rights.

We work hard to produce new designs every year and take into account very importantly the protection of our website by only offering and selling original artistic designs, including cnc wood cut models, embroidery patterns, 3d stl models for engraving and 3d productions, that will offer quality and athenticity to all users and buyers of the website.

There are sometimes in which we hire designers to create extra stl or cnc models, aswell as embroidery designs for our collections. And we may create similar designs to other existing ones, but totally different.

If for any reason. You think that your intelectual property rights might have been involved, Please contact us first to whatsapp or the email: contact@maxartisticdesigns.com with the enpugh information about your work to discuss if there might have been a mistake from our artists. And in some cases we could remove the content from appearing in our internal search results is a mistake is seen from our external designers.